Frühlingskonzert nach Ostern

Die Eifelphilharmonie brachte am Wochenende nach Ostern seinem Publikum ausgewählte Literatur passend zur Jahreszeit zu Gehör. Auf dem Pult der Musiker*innen fanden sich Werke wie „A Springtime Celebration“ von Alfred Reed, „Bayerisches Osterfest“ von James Barnes und der Frühlingsstimmen-Walzer, Op. 410, von Johann Strauß. Die musikalische Leitung des Konzertes hatte Alexander Mayer.
Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen fürs kommen. Ihr wart ein tolles Publikum und wir hatten großen Spaß unser Programm vor euch zu präsentieren. Bedanken möchten wir uns vor allem bei Frau Gieseking, Landrätin des Landkreises Vulkaneifel und Herrn Böffgen, Bürgermeister der VG-Gerolstein. Zudem haben wir uns über die zahlreichen Vertreter*innen von Presse, Kultur und Politik gefreut.

16.Apr.2023
Abgelaufen!