Weihnachtskonzerte „Filmmusik zur Weihnachtszeit“

Das Orchester der Eifelphilharmonie präsentierte am 4. Advent unter ihrer neuen Leitung Dr. Verena Mösenbichler-Bryant „Filmmusik zur Weihnachtszeit“. Im ersten Teil des Konzertes waren hierbei bekannte Klänge aus Star Wars und einigen bekannten Western wie „den glorreichen Sieben“ zu hören. Die zweite Hälfte des Konzertes konzentrierte sich komplett auf die Musik von weihnachtlichen Filmen wie „Kevin allein zu Haus“, „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ oder „Polarexpress“. Das Samstagskonzert fand im Forum-Daun statt. Sonntags war das Orchester im Bürgerhaus Schweich zu hören. Wir möchten uns bei allen Besuchern und Ehrengästen für den Applaus und Zuspruch bedanken.
Ein Eindruck vom gelungenem Konzert erhaltet ihr durch den beigefügten Zusammenschnitt.

17.Dez.2022
Abgelaufen!